be_proud_150x150

Eine 12 auf einer Skala von 1-10

Auch wenn unsere Kunden und wir von Be Proud unsere Cap´s eigentlich garnicht mehr absetzen wollen, müssen wir einfach den Hut ziehen.
Die Qualität: 1***** , Die Liefertung 1***** , Der Service 1*****
Wir wussten von Anfang an wie schwer es sein würde einen Produzenten zu finden, der höchste Qualität, fähre Arbeitsbedingungen in den Produktionsstätten und einen guten Service bietet.
Aber unsere Vorstellungen wurden durch das CapeCap Team mehr als übertroffen.
Vorallem uns als junges Mode Startup hätte es nicht besser treffen können.
Vielen Herzlichen Dank an das ganze Team von CapeCap für jede Anregung, für den besten Service und vorallem dafür das sogar Sonntags jede Mail und jeder Anruf in Empfang genommen wurde und
umgehend darauf geantwortet wurde blush

Wir freuen uns auf die weitere zusammenarbeit und jedes Projekt das wir mit CapeCap zusammen in die Welt rufen dürfen

Stay PROUD

Be Proud 150x150
gymjunky_150x150

Ein mal CapeCap immer CapeCap!

Ohne Witz. Die Qualität der Ware ist jedes Mal 1A und trotzdem sind immer wieder erstaunt, wie schnell und professionell geliefert wird. Gymjunky legt aller höchsten Wert auf Qualität und normalerweise finden wir auch immer das Haar in der Suppe. Aber bei unseren Lieferungen von Cape Cap gab es original noch nie etwas zu beanstanden!

Gymjunky 150x150
gugatv_150x150

OVER THE TOP!!!

Die Beratung, Hilfestellungen und die Kommunikation ist einfach der Hammer. Ich werde meine Kappen nur noch hier beauftragen. Preis/Leistung ist mehr als Fair und das Endprodukt überzeugt. Volle 5 Sterne!

Gugatv Logo 200
prvke_150x150

6 von 5 Sternen.
Vielen Dank an das CapeCap Team für die super Zusammenarbeit. Drei Gründe warum wir CapeCap lieben:
a) der bestmögliche Kundenservice
b) wahnsinnige Qualität und
c) herausragende Kommunikation.
Danke CapeCap, ohne euch wären wir nicht da wo wir sind.
Auf die nächsten Jahre!
Prvke <3 CapeCap

Prvke Logo 400x400
capaddicts__150x150

Ich hatte nun schon drei Mal das Glück mit Capecap zusammenarbeiten zu dürfen um meine eigenen Caps zu designen und ich bin mit der Qualität der Arbeit, meinem persönlichen Ansprechpartner und allen Abläufen äußerst zufrieden. Bei Fragen steht der Inhaber höchstpersönlich mit Rat und Tat zur Seite und ermöglich somit einen für beide Seiten tadellosen Ablauf. Ich kann euch Capecap herzlich empfehlen wenn ihr euer eigenes Cap für eure Marke, euer Sportteam oder eure Firma produzieren lassen wollt. Alle Caps kamen bei den Kunden super an und auch sie waren von der hochwertigen Qualität des Produktes begeistert, haben weitere Caps gekauft, oder es an Freunde vermittelt. Auch bei geschäftlichen Unterredungen mit dem Inhaber, kam man schnell zu konstruktiven Ergebnissen, welche sehr für die zukünftige Zusammenarbeit mit dem Hamburger Unternehmen sprechen.

Capaddicts Logo 400x400
trivago_150x150

CapeCap hat einen herausragenden Service, ein tolles Produkt und das alles zu einem super Preis-Leistungsverhältnis. Die Auswahl der Materialien ist riesig und die Qualität absolut hervorragend. Wir werden gerne auch in Zukunft mit CapeCap zusammen arbeiten.

Trivago 400x400
limited_150x150

Wir von Limited Clothing sind mehr als zufrieden mit der Zusammenarbeit zwischen uns und CapeCap. Wir wurden von Anfang an sehr gut beraten und sind nach eineinhalb Jahren gemeinsamer Projekte immer noch begeistert, was die Umsetzung unserer Ideen angeht.

CapeCap bringt neben einer enorm guten Qualität ebenfalls ein enorm großes Fachwissen mit und steht uns immer mit Rat und Tat zur Seite.

Tritt mal ein Problem auf, wird schnell und effizient eine Lösung gefunden!

Wir schätzen die Ehrliche Meinung von CapeCap sehr und sind froh darüber, dass uns diese auch stets unverblümt mitgeteilt wird.

Wir von Limited Clothing können die Arbeit von CapeCap sehr empfehlen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte!

Limited Logo
aight_150x150

Seit dem ersten Tag produzieren wir unsere Caps bei CapeCap. Neben der hohen Qualität, schätzen wir den familiären Kundenservice. Willem steht immer mit Rat und Tat zur Verfügung hat bringt zu dem auch immer wieder neue Anregungen mit in den Prozess für unsere Caps ein. Flexibilität und kleine Auflagen, die auch mal Experimente zu lassen zeichnen Capecap aus. Weiter so!

Aight Logo
infest_150x150-2

Best Producer!
Top Qualität, Top Verarbeitung – TOP Service…

Zitat aus Email: „Bin erst gestern aus dem Urlaub gekommen – also die Caps sind echt übermenschlich!“

Infest Logo 400×400